Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 08:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Ach, da mache ich mir gar keine Sorgen. Auch wenn es manche nicht glauben, aber auwi ist nicht der Minigolfsport und auch keineswegs das treffende Spiegelbild der Realität. Insoweit können wir hier streiten bis zum Umfallen, das behindert die Arbeit und das Engagement für den Sport überhaupt nicht. Dort, wo es tatsächlich um die Sache geht, wird in der Regel nicht gestritten, sondern sachlich und konstruktiv nach der jeweils besten Lösung für alle gesucht. In diesem Sinne: BILD dir deine Meinung...
Hier diskutieren in allen Bereichen über 1500 Minigolfer. Das kann man schon als repräsentativ bezeichnen. Möglicherweise hörst Du auch im "realen" Minigolfleben (wie hier manchmal, siehe Diskussion mit Flow) einfach weg und nimmst nur das wahr, was Dir angenehm ist. Das Leben ist jedoch kein Wunschkonzert. Und weil Du die BILD erwähnst: Alle schimpfen sie drüber - und jeder liest sie (sonst könnte man ja nicht objektiv drüber schimpfen ). Die BILD ist die meistgelesene Zeitung Europas. Und das Auwi ist die meistgelesene Minigolfplattform, so einfach ist das. Ich würde empfehlen, nicht alles über einen Kamm scheren zu wollen, sondern andere Meinung auch mal ernst zu nehmen.