Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 14:19
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Hi Stefan,

mit den Punkten 1-4 hast Du sicher Recht. Mein Problem mit dem Groden Teil der Diskussion ist, dass sich Günter in Widersprüchen verstrickt, siehe Thema Diepholz. Er schreibt von der tatsächlich vorhandenen Alternative Diepholz. Wenn ich der Einzige bin, der aus der Formulierung "tatsächlich vorhandene Alternative" ableitetet, dass ein Spielen an diesem Ort (und somit eine gerechtere Spielortverteilung) möglich gewesen wäre, dann entschuldige ich mich für alle von mir gemachten Vorwürfe! Ich werde dann auch noch mal einen Sprachkurs besuchen und von meinen Erfolgen berichten. Da dies aber wohl auch von vielen Anderen so wie von mir interpretiert wird, liegt der Auslöser dieser ganzen Diskussion wohl eher nicht auf meiner Seite....
Dass Günter nach mehreren Wochen plötzlich einfällt, dass Diepholz erst nach der Spielortvergabe mit der Bewerbung um die Ecke kam, erscheint mir etwas fragwürdig und selbst wenn es so sein sollte, kann ich das ja nun beim Besten Willen nicht im Vorwege ahnen. Ich bezog mich auf's geschriebene Wort und da stand nun mal etwas von der Alternative Diepholz.
Da Günter aber nicht mehr mitdiskutieren möchte, erübrigt sich alles Weitere...
Gruß, Flo