Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 09:48
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Zitat:
Zitat von kawe Beitrag anzeigen
Das ist kein spezielles Problem dieses Wikis. Sobald du irgendwas ins Netz stellst, besteht die Gefahr, dass irgendjemand es kopiert und im schlimmsten Fall damit Geld verdient. Egal ob es nun auf deiner Homepage, im Auwi oder im Minigolf-Wiki steht. Sollte sich jemand nicht an die vorgegebenen Bedingungen halten ist der richtige Ansprechpartner selbstverständlich der, der die Regeln gebrochen hat (gegen ihn sind dann auch rechtliche Schritte vorzunehmen, wenns denn nötig ist).

Ich selber kümmere mich selbstverständlich um alle Inhalte, die unerlaubter Weise auf dem Wiki erscheinen. Sollte jemand auf die Idee kommen Wates tolle History auf das Wiki zu kopieren, so ist das selbstverständlich nicht aktzeptabel und wird unterbunden. Letztlich könnte aber jemand auch genau den Text von hier klauen und dann von mir aus das "Buch der Randsportarten" damit ausfüllen. Genau so nicht erlaubt wie aus dem Wiki zu klauen und man kann genau so viel oder so wenig dagegen machen.

Dazu, dass ich der "Macher" bin: Ja, das war meine Idee und ja, ich bin im Moment der einzige Admin auf dem Wiki und habe damit die Macht. Aber es ist in keinster Weise mein Ziel, mir eine Untertanenschaft zu erschaffen, die für mich Artikel verfasst, um im Rampenlicht zu stehen (sonst wüsstet ihr wohl auch schon meinen Namen :P). Letztlich bin ich im Moment nur der einzige Admin, weil es halt kaum weitere Nutzer gibt. Ich wäre (vorallem auf lange Sicht) froh, wenn sich Leute dazu bereit erklären, diese Arbeit mitzutragen. Am Ende gehts es mir nur darum etwas für die Minigolfgemeinschaft zu schaffen, etwas wovon wir alle profitieren können. Admin zu sein ist für mich eher ein notwendiges Übel, als etwas worauf ich stolz wäre.

Und zu guter letzt: Sagt mir doch bitte, was ich überhaupt "Böses" anstellen könnte. Mir fällt da nämlich ehrlich gesagt nicht eine einzige Sache ein.

Beste Grüße,
kawe
NUR EINE EINZIGE FRAGE ????
Warum hast du ein Problem dich zu outen ????
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Jeder kennt dich und du bist eher unbeliebt in der Minigolfszene oder
2. Du ziehsr persönliche Vorteile, wie auch immer, aus dieser Idee !!!

Tut mir echt leid, aber ich bin EINER der immer Klartext redet, auch wenn das nicht immer gut ankommt !!!