Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 20:45
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker

Standard

Im Moment sind die Vorhersagen ja recht gut. Vielleicht haben wir Glück, und es bleibt die ganze Woche trocken, denn dann wird es auch Sonntag nicht rutschig sein (auf daß sich keiner "auf den Pinsel legt").

Was Kingaloo schreibt, stimmt natürlich weitgehend, allerdings mußte ich ein wenig lächeln, als ich las, er würde sich auf nächstes Jahr und dabei unter anderem auf "Haßlinghausen" freuen. Hieraus schließe ich, daß er Haßlinghausen nicht kennt, und auch nicht weiß, was ihn da erwartet (also ich persönlich habe doch lieber den Schlamm unter den Füßen, als den Raupenkot in den Haaren).

Fakt ist jedoch, daß beide Vereine, weder wir noch die Haßlinghauser, eine "Wohlfühl-Anlage" bieten können, vor allem dann nicht, wenn die Wetter-Bedingungen problematisch sind. Fakt ist jedoch auch, daß beide Vereine sich sehr viel Mühe geben, zumindest eine akzeptable Bespielbarkeit während der Meisterschaftsturniere zu gewährleisten. Unser Dirk (und einige Mithelfer) sind jetzt seit 14 Tagen mit den Reparaturarbeiten (abspritzen, schleifen, Risse mit Harz ausgießen, wieder schleifen, usw.) beschäftigt. Dafür ein Dankeschön, denn ihr wißt alle nicht, wie die Bahn vorher aussah (z.B. die 13 konnte man gar nicht ohne Hoppeln des Balles spielen). Und von den Haßlinghausern weiß ich, daß sie in der Regel sogar noch länger fürs Preparieren ihrer Bahn brauchen.

Hoffen wir also mal, daß es trocken bleibt, und vielleicht doch der eine oder andere ein Ergebnis unter 100 schafft.

Gruß
Kurt