Zitat:
Zitat von lessi
bei uns gab es nach dem turnier ausser runtergetretenem rasen, normal nach einem
turnier bei uns, egal welche liga, keinerlei beschädigungen an irgendwelchem inventar.
ich denke, da pinky ja bei jedem turnier dabei ist, wird er das natürlich wieder mal
besser wissen als alle anderen.
wie kommst du eigentlich dazu, solche ausnahmen grundsätzlich zu verallgemeinern
und damit leute in misskredit zu bringen ?
grüsse, lessi
|
Natürlich war ich nicht dabei, in Wetzlar gab es nach dem Spieltag auch eine tiefe Macken die von einem Schlägerschlag herrührte in der Eternitplatte und bei uns in Künzell waren auch die Spuren urplötzlich im Filz zu sehen, auch von einem früheren Spieltag in Schreisheim weiß ich, daß an Bahn 2 damals die Holz Seitenteile eingetreten worden sind, ich kenne auch weitere Platzbetreiber (Vereine die sagen einmal 1. BL und nie weider)
@JB
es ist die Aufgabe des Schiedgerichtes was zu tun, wie LANDEI richtig bemerkt hat kann das bereits im Training geschehen.
@TECKEL
Sachbeschädigung (auch Anbringen von Bahnmarkierungen) kann eine Platzsperre nach sich ziehen die auch für den Turniertag gilt (Turnierausschluß)