Thema: L Benny
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 10:38
Nina T. Nina T. ist offline
Halbstarker

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
ich bezweifle, daß durch die angschrägten Schläger der Minigolfball in irgendeiner Art und weise über die Bahn fliegt, daß ist wirklich nur für die Wiese interessant. Außerdem was machts für einen Unterschied ob der Ball in den ersten 30-50 cm durch Schmutz beeinflußt wird oder erst nach einem Meter, wenn es passiert ist es Kacke egal wo es passiert.
Der Ball hebt auf jeden Fall ab. Vor allem bei schnelleren Schlägen. Natürlich nur paar Millimeter hoch (mit Absicht kann ich einen Ball aber auch locker über z.B. eine Laby-Bande hauen, wenn ich möchte) und wenn überhaupt nur von der Seite auf Bodenhöhe sichtbar - aber er fliegt. Und zwar mehrere Zentimeter weit. Ich werde das nochmal genau messen - mit einem nass gemachten Ball auf trockener Bahn (oder mit einem Ball auf leicht feuchter Bahn), wo ich dann mal messen werde, wie weit der "Landepunkt" vom Abschlag weg ist. Das Ergebnis werde ich dann hier mal posten. Kann natürlich auch mal jemand anderes mit einem älteren Linksbenny mit extremer Schlagflächen-Neigung probieren.

Ich versenke, also bin ich.