bei mir sein
@ landei
wenn du dir die regeln noch ein paar mal genau anschaust, bist du auch beim unerlaubten ballwechsel bei uns
nicht beenden = nicht einlochen ( das ist die einzige definition, die man findet )
es wird aber ein ball eingelocht, daher wird die bahn beendet
ein regelverstoss führt nicht dazu , dass die bahn als nicht beendet zählt. ansonsten würden auch andere regelverstösse so geahndet werden ( müssen ).
also bleibt nur die strafe, die für das unerlaubte ballwechseln vorgesehen ist v+2
aber vielleicht liest uwe braun oder ein anderer ra aus unseren reihen ja mit.
|