Zitat:
Zitat von Michelino
Wenn da tatsächlich eine oder gar mehrere Anfragen in der DMV- oder WBV-Geschäftsstelle liegen geblieben sein sollten, dann täte mir das sehr leid. Solche Mitteilungen, insbesondere wegen Umterstützung einer Bahneröffnung oder Abnahme zum Spielverkehr, Aufnahme in den Minigolf-Atlas etc., gehen jährlich 5-10 über die DMV-Geschäftsstelle (eigentlich immer zuverlässig) bei mir ein und werden von mir in aller Regel auch schnellstens bearbeitet.
Bitte schick mir doch die - oder noch besser alle - Mails, die du in dieser Sache an den DMV gesendet hast (vizepraesident-breitensport@minigolfsport.de). Ich werde dann nicht nur schnellstens mit dir in Kontakt treten, um das Nötige in die Wege zu leiten, sondern kann auch in Bamberg (DMV) bzw. Trochtelfingen (WBV) nachforschen, was da schief gelaufen ist.
Insbesondere die Aktivierung der WBV-Vereine nach Vaihingen sollte durch eine Informations-Offensive möglich sein - und das ist das Mindeste, was der Verband tun könnte.
|
Habe die letzten 2 Wochen mehrmals Heinz gesagt,ein Anruf oder Mail beim Präsident genügt wegen der Abnahme der Bahnen es liegt also nicht am Verband.
Desweiteren sagte ich Heinz das der Verband WBV jederzeit behiflich ist bei einer Turnier-
ausschreibung bzw. ein Turnier auszuführen.
Was die Werbung angeht denke ich hat man Verbandsseite alles getan,man kann die
Spieler nicht in dien halle tragen!!!!
Kann es selber auch nicht verstehen,weshalb die Vereine die gute Möglichkeit zum Trainieren in der Halle nicht annehmen.
Gruß Paul