Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 18:38
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard

Hey Crunchy wie kannst Du solche "Abtrünnige" in Deiner ganz eigenen Familie dulden?????? Hast du denn keine Predigten in Sachen "Schalke" gehalten und hast du nicht versucht die Verwandtschaft mit Freikarten oder ähnlichem zu missionieren? Ist das nicht die erste Pflicht eines überaus treuen und änhänglichen S04 Anhängers? Hat da nicht sogar deine Erziehung grundsätzlich versagt? Ja Crunchy auch ich hab leider solche Abtrünnigen in der Familie. Mein Schwager (ist leider 2 Meter gross und dadurch unantastbar) ist eingefleischter FCB - Fan und zu meiner Schande muß ich gestehen meine Frau natürlich dadurch aus. Konnte den Argumenten ihres Bruder nicht wiederstehen. Du siehst ich kenne diese Problematik und deren Folgen in der Familie nur zu genau. Was meinst du wieviel Kübel von Hohn und Spott ich bei diversen Familientreffen dann zu überstehen hab. Und sogar meine Schwiegermutter konnte ich trotz zahlreicher, ernsthaften Benühungen nicht von der Überlegenheit des geißbockglaubens überzeugen.
Du bist nicht alleine mein Freund......