Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 16:45
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Lächeln

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Hey Crunchy wie kannst Du solche "Abtrünnige" in Deiner ganz eigenen Familie dulden?????? Hast du denn keine Predigten in Sachen "Schalke" gehalten und hast du nicht versucht die Verwandtschaft mit Freikarten oder ähnlichem zu missionieren?
Wie erwähnt: Papa mußte ich nicht missionieren – er hat mich (10.01.1965 – ein Sonntagskind ! **00.01 Uhr}) am Montag „auf Schalke“ angemeldet und einen Tag später bei den „offiziellen regionalen“ Behörden (=evangelische Kirchengemeinde).

Opa hat die Schalker „30´iger & 40´iger“ Helden mit SPECK & KARTOFFELN beworfen !
Gut – du spielst latürnich auf meinen Bruder an ? – eine dumme Verkettung von familiären Mistverständnissen und eine OMIPRÄSENZ der Münchener Bayern liessen ihn in den „80´iger Jahren (...und bis heute...) “ sportlich als Gewinner erscheinen; aber ich kann dir versichern, dass ich ihn („den geborenen Stürmer“) in meiner <BLÜTEZEIT als rechter Verteidiger> das eine und andere Mal auf meinen damaligen Spitznamen (= Crunchy – die „SENSE“) aufmerksam gemacht habe... !

Meine sehr alte, aber über alles geliebte Oma fragt mich übrigens ab & wann noch nach „Klaus Fischer“ und meine Liebe zu ihr gebietet mir ihr das eine oder andere Tor <zuzuschummeln> - meistens spektakuläre Fallrückzieher...!
Mit „Hinnack“ (nennen wir ihn einfach mal Omas Freund) haben wir auch noch einen HSV-Fan in der Familie.

Aber letztendlich ist unsere Familie <blau-weiss> - und wer das nicht anerkennt, wird zur Adoption freigegeben !