Zitat:
Zitat von wate
Hab bitte Verständnis, wenn ich hierüber nicht schreiben möchte. Ich kann nur soviel sagen, daß es eine recht harmonisch verlaufende BV war. Günter hat nun einen klaren Auftrag erhalten und kann die nächsten 2 Jahre beweisen, was er fürn Kerl ist. Bei den ausgeschiedenen oder abgewählten MA sollte man vor aller Kritik deren Bereitschaft zum Ehrenamt anerkennen. Der Präsident hat nun sein erklärtes Wunschteam, und man wird sehen, wie sich die Dinge gestalten. Ich bin da recht zuversichtlich übrigens.
|
Wenn sich diese "Antwort" auf meine Frage hinsichtlich des Abstimmungsergebnisses bezieht:
Ich hatte nicht die Absicht, ausgeschiedene oder abgewählte Funktionsträger zu kritisieren. Und ich hatte auch nicht die Absicht, hier Details über etwaig schmutzig gewaschene Wäsche (...dass es eine recht harmonisch verlaufene BV war) zu erfahren. Mir ging es einzig und allein um das ungefähre Abstimmungs(END)ergebnis bei der Wahl zum SpW. Bischen deutlicher: Wieviel Stimmen hatten Peter, Günter und evtl. weitere Kandidaten/Kandidatinnen?
Das wurd ja wohl nicht geheim sein, Herr ÖFFENTLICHKEITSREFERENT?
By the Way: Wofür steht MA???