(ich gehe schon mal in Deckung)
Ich bin KEIN Bayern München Anhänger - eher im Gegenteil. Meine geliebten Schalker machen mir z.Zt. Ärger genug - aber über die reden wir hier im Moment ja nicht..
Eine gestandene (!); eingespielte Manschaft die solche Leistungen (= ja - das ist der Plural ! ) abliefert spielt gegen den Trainer - da ist nix mehr schön zu reden.
Und da haben wir auch schon wieder eine Gemeinsamkeit: wer mag solche Spieler / Vereine in Zukunft denn noch trainieren ?
"Mitspracherecht" der Spieler, "demokratische Auseinandersetzung", "kein Straftraining mehr für unterirdische Leistungen" - wo sind wir denn ??? SIND DIE FUSSBALLPROFIS DENN ALLE BEKLOPPT GEWORDEN ?
Glauben die denn wohl tatsächlich noch immer, dass der "FC Bayern", "Schalke" oder "Nordlüdenscheidt" die Gehälter bezahlen ? Die überweisen nur - die Knete bringen wir auf, die Fans. Und da sind die unverschämten Eintrittspreise wohl noch das Wenigste was wir aufbringen ? Oder meint ihr vielleicht das z.B. eure Rundfunkgebühren für Dokumentationen über "usbekische Wurzelwühlmäuse" draufgehen ?
Spielt ein Herr Robben gegen den Trainer, dann spielt er auch gegen die Fans. Ergo ? WEG MIT ROBBEN (und das ist nur ein Beispiel)
Olli Kahn hat mal "EIER" eingefordert - wer fordert denn heute noch was beim FCB ein ?