Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.02.2011, 18:37
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
anders ist es nicht zu erklären das man zwei Tage vor einem Spiel den Rasen aus dem Stadion entfernt und nicht rechtzeitig in der Lage ist einen neuen Rasen zu verlegen.

Eigentlich müssten die Punkte St Pauli am grünen Tisch zugesprochen werden da der Veranstalter der HSV grobfahrlässig oder absichtlich eine Spielabsage herbeigeführt hat.
Entschuldige bitte die Wortwahl, aber das ist unqualifizierter Mist, den Du da von Dir gibst, wilmue! Möglicherweise sind Dir allerdings ausser den Satzzeichen auch die Worte Logistik und Planung unbekannt.

In den heutigen Arenen im Profifussball ist es üblich, den Rasen in den Stadien regelmäßig auszutauschen. Dieser Austausch der Spielfläche wird Monate im Voraus geplant. Für uns beide als Anhänger des FCB sollte es kein Geheimnis sein, dass auch in "unserer" Allianz-Arena dieses bis zu drei Mal je Saison geschieht. Auch die Bayern haben schon einmal unmittelbar nach einem Heimspiel - und nur 3 Tage vor dem nächsten - den Rasen ausgetauscht. Üblicherweise ist ein solcher Rollrasen sofort bespielbar.

Aber offenbar bist Du nicht nur der beste Trainer für uns, sondern auch ein unschlagbarer Wahrsager, der, besser als alle Meteorologen, derartige und in dieser Jahreszeit eher ungewöhnliche, über mehrere Tage anhaltende, starke Regenereignisse zuverlässigst vorauszusagen in der Lage ist.

Sag´ doch bitte schon mal, wie das Wetter am 26. März wird, wenn wir unsere Bahnen schrubben.
Mit Zitat antworten