Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.02.2011, 16:26
THOBO THOBO ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 295
Böse

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Logistik und Planung sind mir nicht unbekannt. Du schreibst ja auch das eine Verlegung des Rasens einen längeren Planungsabschnitt einnimmt warum muss dann so kurzfristig verlegt werden?
Diese Absage war ja nicht unabwendbar wenn der Veranstalter seiner Verpflichtung nachgekommen wäre.

Der Veranstalter handelt doch bewusst fahrlässig wenn er bei diesen Wetterbedingungen erst zwei Tage vor einem Spiel den Rasen austauscht. Ich muss doch kein Wetterprophet sein um zu wissen das in dieser Jahreszeit durchaus mit Schnee oder Regen zu rechnen ist. Also kann man doch am Sonntag oder Montag vor dem Spiel mit der Verlegung beginnen dann wären die Probleme sicher nicht aufgetreten. Bei starken Regen ist es ja ein leichtes die Spielfläche abzudecken.
Bei Kartenpreisen von 88 Euro ist das ja wohl nicht zu viel verlangt.

Wahrscheinlich sind die Verantwortlichen beim HSV extrem unfähig, nicht nur das sie keinen Sportdirektor verpflichten können oder ein Vertragsfax pünktlich den Empfänger erreicht ein Spielfeld abzudecken ist da wohl zu viel verlangt.

Im Fußball kann ich Dir verlässliche Prognosen anbieten beim Wetter speziell für den 26. März kann ich nur eine Vermutung äußern Regen, aber um verlässliche Werte zu bekommen schau mal bei Wetteronline.de oder Wetterspiegel.de deren Prognosen was das Wetter betrifft sind verlässlicher als meine Vermutungen.


Denn sind die in Lübeck auf der Lohmühle in ca. 40 KM Entfernung auch unfähig?
Die haben keinen Neuen Rasen bekommen !!!!!!
Mit Zitat antworten