Zitat:
Zitat von JoE
Jetzt muss ich mich als Meteorologe mal kurz einmischen: Was ihr (wilmue und Crunchy) da schreibt ist mit Verlaub Blödsinn. Natürlich muss man im Februar mit Regen rechnen, das stimmt. In einem durchschnittlichen Februar regnet es in Hamburg ungefähr 40 mm, also im Tagesschnitt ungefähr 1.4 mm. Von Freitag bis Sonntag waren es in diesem Jahr 66 mm, also mehr als 150% des MONATSsolls. Und damit muss man eben nicht rechnen, das war ein meteorologischer Einzelfall, der sich statistisch einmal alle paar Jahrzehnte wiederholen kann.
Hätte man auf einem durchweichten Rasen spielen lassen, wäre das Gezeter doch genauso groß, jedenfalls von Seiten der am Ende unterlegenen Mannschaft.
|
@JoE Ich glaube du hast nicht verstanden was ich geschrieben hatte sonst hättest du meinen Beitrag sicher nicht als Blödsinn bezeichnet, das es außergewöhnlich stark geregnet hat, habe ich nie in Abrede gestellt.
Meine Kritik bezog sich darauf das man unter solchen Bedingungen eine Intakte Rasenfläche kurz vor einem Spiel auswechselt, anstatt die vorhandene intakte Rasenfläche vor den Regenfällen zu schützen. Dieses Thema wird in der Stadt kontrovers diskutiert.
Aber das nichts unmöglich ist haben uns die Dilettanten vom HSV (Reinhardt, Hoffmann, Kraus und Co), mit diesem Sonntag auf jeden Fall bewiesen, dass sie doch etwas können: „Wir können nicht nur nicht faxen, wir können auch ein Derby nicht stattfinden lassen.“ Ist das nicht klasse?.