Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 12:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat von Michelino
Zitat:
Fassen wir also zusammen, Walter: Du hast eine vertrauliche Information, die du hier andeutest, wie du selbst zugibst. Aber du sagst natürlich nichts, neinnein, du deutest nur an...
Sprichst von "Grabenkämpfen" (du willst aber davon nichts gesagt haben) und "verlässlichen"manchmal sogar "sicheren Quellen"...
O Walter, Meister der nebeligen Gerüchteküche, lass dir sagen, dass gerade dein immer wieder sichtbarer Umgang mit vermeintlich vertraulichen Informationen die tatsächlich verlässlichen Quellen längst davor zurückschrecken lassen, dir auch nur mehr als "Gutern Tag" zu sagen, es sei denn, sie schicken dich mal wieder in den April.
Deine Andeutungen und Warnungen haben die Delegierten der Bundesversammlung wohl irgendwie überhört...
@Uwe
Natürlich weiß ich etwas mehr als Walter. Aber das ist nun wirklich vertraulich. Daher werde ich Walter sicher nicht auf den Leim gehen, der mit seinen Andeutungen gerne ein Dementi oder eine Bestätigung für das hätte, was er über Gerüchte (ich weiß woher) gehört bzw. gelesen hat.
Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich finde es schön, daß Du immer noch für GZ die Stöckchen apportierst. Loyalität ist doch echt was feines und verschafft bestimmt ein gutes Gefühl der Befriedigung.
Herbert, ich nehme diesen Beitrag von Michelino als verspäteten karnevalistischen Beitrag. Die Geschehnisse im Sommer werden ihn eines Besseren belehren.