Zitat:
Zitat von pinkydiver
(...) Und dann heißt es die Nebelraser haben Unfälle verursacht, nee es sind die übertriebenen Schleicher die dann aber auf der Überholspur verbleiben anstatt rechts rüber zu fahren.(...)
|
Für diese Phrase zahlst du jetzt aber gefälligst 5 Forionen in unsere Laberkasse – und falls du es wagen solltest „warum“ zu fragen, noch mal 5 Forionen drauf !
Zitat:
Zitat von MAXX
Ich hab grade im Herbst von nem 130 PS-Boliden auf 79 upgegradet
|
Ich wusste ja gar nicht das es in deiner Branche so schlecht aussieht...

?
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Schön daß Du gerade Tschenobyl anführst, das klassische Beispiel eines Super-GAUS . Nur leider wurde der nicht durch einen unvorhersagbaren unbeherrschbaren Störfall ausgelöst, sondern Man-made von unfähigem Betreiber Personal.
|
Moment mal...? Hast du gerade unterschwellig angedeutet das
möglicherweise unsagbar unbeherrschte Idioten an den Schalttafeln der Atomenergiebetreiber sitzen ? Und das die "ach so sichere Computerüberwachung" nicht in der Lage ist "Idioten" von "fähigem" Personal zu unterscheiden ?
Man ! Du hast vielleicht ´ne Art mich zu beruhigen... *lol*
Zitat:
Zitat von ReDiMa (weil mir das Zitat so gefällt)
Kann es sein, daß die Anzahl der Arschkriecher und Pharisäer Explosionsartig zunimmt !?
|
Nö, ist noch immer konstant, ich hab das im Auge… - warum fragst du ?
Zitat:
Zitat von pinkydiver
E10] (...) ist Sondermüll für dessen endlagerung sicher auch noch kein geeigneter Stollen im Großraum Lüchow-Danneberg gefunden wurde.
|
Ach ? Sondermüll muss also nach Norddeutschland ? In Hessen gäbe es da auch noch ein paar ungenutzte Bergwerke in den wir solch "sicher" sicheren Mist reinkippen könnten - was meinst du ?