Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 20:53
Benutzerbild von TundF
TundF TundF ist offline
Teenager

TundF eine Nachricht über ICQ schicken TundF eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln

Zitat:
Zitat von Matze@KSV-Baltrum Beitrag anzeigen
wir haben zZ. 6 Bezirksligen mit 28 Vereinen.....und weil 1 "Cobigolfverein" dabei ist stellst du die ganze Abt.1 des NBV in Frage???? Sorry aber das finde ich ein bisschen übertrieben. Ohne die Minigolfer bei den Cobiturnieren wären wir auch nicht viele. Und meckert da einer? Wir haben alle das gleiche Hobby wenn wir uns alle einmauern meinst du dann geht es uns besser? Wir spielen Großcobi auf Beton und Abt.1 ist auch Beton oder? nur weil da 2 Törchen stehen wird hier so ein Faß aufgemacht.....als Beispiel: Da gibt es Spieler die regen sich auf das sie Hamm spielen müssen......aber die Spieler spielen in Wanne 40er Runden und meinen das sie wegen Hamm die quali zur WDM nicht erreichen könnten....komisch

NAJA ICH HABE JETZT AUCH KEIN BOCK MICH WEITER AUFZUREGEN.....schönen Abend noch

*Applaus*
Volle Zustimmung Matze.
Wer geradeaus spielen kann ( und so weit ich mich erinnere muss man das auf Abt. 1 auch) kann auch Groß-Cobi spielen. Natürlich ist es nicht mit 2 x 2 Stunden Training getan. Aber ich denke mal das geht den Baltrumern auf den anderen Anlagen auch so. Und wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe kriegen sie es doch sehr gut hin.