Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 21.04.2011, 20:21
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Das mag ja sein, aber wenn kein aktiver Minigolfer einen Bezug zu Baltrum sondern eher zum Ruhrgebieht hat dann muss doch sicherlich die Frage erlaubt sein, warum man sich nicht - an der Anlage, auf der man spielt orientierend - KSV Hamm nennt, zu profan?
Die Frage ist durchaus berechtigt. Aber ich weiß nicht wie es zu der Vereinsgründung auf Baltrum kam, ob es anfangs einheimische waren und der Verein nur heute von "Hammern" am Leben gehalten wird - k. A.

Tatsache ist, würde der Verein seine Spiele auf der Insel austragen, würde das eine reihe von Problemen aufwerfen und das Geschrei wäre noch größer.
-- hohe Reisekosten
-- Fähre Hotel
-- und je nach Jahreszeit noch nicht mal verfügbare Bettenkapazitäten, und nach Baltrum kann man nicht eben mal morgens anreisen.

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten