Zitat:
Zitat von Floetepiepe
Der Spieltag ist in meinen Augen eine Farce.
Wie kann es sein, das im laufenden Spielbetrieb, erst im Februar diesen Jahres, die Heimanlage des CGC ausgewählt wird.
Der Winterpokal, der beim CGC gespielt wurde, war sogut wie vorbei, also keine Trainingsmöglichkeiten für viele Spieler dieser Liga dort, die den mit Sicherheit zum Training genutzt hätten, da es beim CGC eben nicht so ist, wie auf anderen Anlagen, wie wir wissen.
Dann warten wir mal die nächste Fussball Bundesliga ab, vielleicht entscheiden sich die Bayern dann auch, lieber in Dortmund ihre Heimspiele abzuhalten, da dort mehr Zuschauer reingehen !!!!! 
|
Hallo Flötepiepe,
den richtigen Begriff für diesen Vorgang nennt man glaube ich nicht Farce, sondern Demokratie!
Es war den beteiligten Vereinen bekannt, das der KSV Baltrum diesen Antrag an die HV stellt. Das war auch der Grund warum der KSV als Neuling sein Heimrecht erst in diesem Jahr zugeteilt bekam.
Allen Beteiligten war also klar das es zu dieser Entscheidung kommen konnte. Du jammerst also an der falschen Stelle. Alle Vereine haben zugestimmt, wahrscheinlich auch Deiner. Es sei denn ihr hattet kein Interesse an dieser Entscheidung mitzuwirken und habt erst gar keinen Delegierten geschickt. Dann frage aber bitte nicht was ich davon halte, wenn jetzt gemeckert wird.