Zitat:
Zitat von FreeAgent
was einige hier von sich lassen, ist schon lustig
@At The Drive-In,
du sagst einem 14 jährigen, der 1 Jahr spielt, dass es vom Ballmaterial abhängt, welches ergebniss er erzielt. Anstatt ihm zu sagen dass Ballmaterial am anfang absolut sekundär ist und er erstmal mit den paar bällen, die er hat, lernen soll zu spielen. Bist anscheinend jdn, der seit Jahren versucht "Uhu" zu spielen. Bin der Meinung, dass jeder Anfänger mit einem kleinen Grundsortiment von 8-10 Bällen auf seiner Heimanlage nach 1 Jahr regelmäßigem Training auf jeden fall unter 100 spielen kann! (mittelschwere Anlage)
|
Hallo,
als ich geantwortet habe, gab es noch keine Infos außer denen in Ernies erster Anfrage. Hätte ja auch sein können, dass er seit einem Jahr regelmässig nur mit Platzschläger/bällen spielt! Und da wäre es utopisch, direkt mal "unter 100 auf 4" in den Raum zu werfen. Deshalb habe ich nachgefragt.
Ansonsten stimme ich voll zu, am Anfang sind die Schläge das Wichtigste, bevor man sich auf die "Ballwissenschaft" stürzt. Aber dann sollte man auch nicht den Fehler machen, seine Ergebnisse sofort mit denen von "Profis" zu vergleichen, die für jedes Feld 10 verschiedene Ballalternativen in der Tasche haben.
Hauptsache, es macht Spass
Gruss aus Düsseldorf,
Simon