Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 18:48
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Michael schrieb u.a.

"Darüber wird gesprochen, wenn einer unserer Landesverbände einen Vorschlag dazu macht. Die Landesverbände sind die satzungsmäßigen Mitglieder und haben das Recht, das Präsidium zu wählen. War es nicht Uwe Braun, der bei der Berufung eines Ausschussmitglieds, der in Winnenden wohnt, gleich meine Hand im Spiel sehen wollte (von Walter schnell richtig gestellt) und das sehr kritisch vermerkte?"

Sieht das Präsidium also keine Möglichkeit, Jemanden kommissarisch einzusetzten, wie das ja offensichtlich Deinen eigenen möglich war? Zu dem von Dir genannten Ausschusmitlied erinnere ich Dich an Deine damalige persönliche Nachricht an mich, da ich vertrauliche Mitteilungen als solche auch betrachte, gehe ich auf Deinen Einwand nicht näher ein, erlaube mir allerdings die Anmerkung, dass ich Deinen diesbezüglichen Hinweis hier und heute gerade wegen Deiner damaligen Erklärung Hinweis als zumindest unfair betrachte.

Angesichts Deiner Äußerungen wundere ich mich nicht mehr darüber, dass Du die Ära Schrod problemlos überlebt hast.

Geändert von Uwe Braun (21.05.2011 um 19:07 Uhr).