Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 14:49
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

@Wolle,

also du darfst bestimmt Mitglied bleiben Man kann sich doch mit jeder Menge Anregungen und Vorschlägen an die Moderatoren wenden. Ob diese dass dann einfach mal ausführen oder nicht, liegt ja nicht mehr in deiner Hand, also alles gut..

Warum hat sich denn eigentlich niemand direkt an mich gewandt? So eine nette PN mit dem Inhalt,

Du das ist vielleicht keine gute Werbung für unser tolles Turnier, wenn du schreibst dass du den Platz nicht magst - könntest du das vielleicht ändern...

hätte vielleicht Wunder bewirkt (vielleicht aber auch nicht) - EInfach hier irgendwas zu löschen geht sowas von gar nicht, und dieser sog. Moderator macht das jetzt zum wiederholten Male und das ist gegen den Sinn eines Forums, indem verschiedene Meinungen unzensiert ausgetauscht werden sollten. Sowas passiert halt, wenn man die falschen Leute mit ein ganz klein wenig "Macht" ausstattet...

Und nochmal, es ist meine ganz persönliche Meinung, dass ich euren wunderschönen Platz nicht mag - ich hasse es zum Beispiel K-Bälle zu spielen. Ich habe einfach keine gute Erinnerung an die letzten Turniere auf dem wundervollen Platz - vielleicht ist inzwischen alles auch ganz anders, war zum letzten Mal 2004 da. Da musste man an Bahn 10 immer noch ein Stück Beton am 2. Hügel an der 10 an der richtigen Stelle platzieren um den Ball halbwegs kontrolliert in Richtung Endkreis zu schicken. Und dann war das noch das unsägliche Meisterschaftsspiel 2003, wo der eine oder andere Spieler vom VfM auf dem Heimplatz quasi die "Arbeit" verweigert hat (Originalzitat von Volker B nach einer unmotivierten Glocke: Ist doch egal was ich spiele, geht für uns ja um nix mehr) und uns (Köln) dadurch in die Relegation nach unten befördert hat.

Wie auch immer, ich denke euer Turnier wird supertoll und ich wünsche euch noch ganz viele Meldungen und das ist bestimmt nicht ironisch gemeint...