Zitat:
Zitat von Travis
Sieht ja im Moment eher nach Stadtmeisterschaft aus 
|
Zitat:
Zitat von Travis
*grins* - es gibt genau 3 Plätze in NRW, auf denen ich freiwillig nicht mehr spiele - jetzt rat mal welcher Platz das neben Paderborn-Fischteiche und Salzuflen noch ist 
|
Zitat:
Zitat von Travis
Besser hätte ich nicht antworten können - 24h-Stunden-Turnier im Stenkhofbad (mag ich sehr gerne den Platz) und 35 Jahre Bottrop im Overbeckshof (nunja..)
|
Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland
Dann oute ich mich mal als Ross und Reiter,wie Landei es darstellt. Meiner Meinung nach ist es schädlich bis diskriminierend für einen Verein und der Durchführung dessen Freundschaftsturniers,wenn im entsprechenden Thread über dessen Anlage schlecht geredet wird,ob subjektiv oder objektiv. Dabei handelt es sich um meine subjektive Wahrnehmung. Deshalb habe ich Keks gebeten,die entsprechenden Beiträge zu überdenken. Zwar hat er letzlich auf meinen Zuruf hin die Beiträge gelöscht,jedoch habe ich ihn diesbezüglich offensichtlich animiert. Also sollte eher nicht der Keks als Moderator gesperrt,sondern mir meine Mitgliedschaft entzogen werden...
|
@Wolle,
und jetzt möchte ich von dir bitte wissen, was an meinen Kommentaren schädlich bis diskriminierend sein soll - bitte ausführlich erläutern....
@Keks
gibt es eigentlich schon einen Startplan?