Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.06.2011, 18:36
neu-WOBser neu-WOBser ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Nee, das ist absolut richtig. Ich wollte dem Wolfsburger nur erklären, warum er so wenig Resonanz bekommt.

Aber besser als nur nachdenken wäre es, auch konkret etwas zu tun.
.
Hallo Spreewassergetaufter (oder war es bei Dir Havelwaser?)
Sicher ist es effektiver selbst was zu tun, aber wie so mancher schrieb geht das nur wenn man vor Ort ist.
Sollte sich aber jemand bereit erklären mir im Monat 3 Mille netto zu bezahlen geh ich als Minigolf-Botschafter überall in Deutschland hin und engagier mich 20 Std am Tag

Und das wenig Resonanz kommt war mir eigentlich im Vorfeld klar, schade ist es nur wenn reine blanke Ideen zerredet werden. Das macht evtl. Mitlesern aus den "Entwicklungsfreien Gebieten" sicherlich Mut. Manchmal wäre wohl Schweigen mehr Wert als nur Gold.

Was hier schon alles an Ideen besprochen wurde ist mir nicht bekannt und wenn ich ehrlich bin will ich auch nicht das gesamte Forum durchlesen um mich hier auf aktuellen Stand zu bringen.

Allerdings: Kannst Du mir verraten wo sich Leute Informationen auf einfachem Weg holen können die gerne spielen aber von Vereinswesen, Spieltagen, Pokalturnieren etc. NULL Ahnung haben? Selbst auf der HP vom DMV habe ich darüber nicht viel gefunden.

Auch finde ich die "Atlanten" z.b. beim Badischen Verband beser, da man schön in einer Karte sieht wo die Vereine sind. Leider kenn ich mich mit Programmierungen nicht aus aber ich denke das könnte man schöner lösen als auf "Minigolfsport.de"
Vielleicht denke ich auch in zu groben Zügen? Aber welcher "Publikums-Golfer" kennt z.B. die Begriffe "Abt.1" bw. "Abt 2" wie z.b. auf bv-bb.de im Minigolf-Atlas aufgeführt?

Und jetzt höre ich mal für hier u. heute auf, ich weiß ja das ich "nur rede und nörgel" ohne selbst was zu bewegen.
Mit Zitat antworten