Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 08:12
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
genau

aber wesel ist schon heftig geworden.
vor die 4 kannste eigentlich nur schlagen, wenn du ne krankheit im arm hast (durchlauf ist
breiter als die mauern rechts und links daneben),die zentrierschläge funktionieren
immer noch unglaublich gut.
einziges hindernis ist die 15.
wer über 27/28 spielt hat garantiert was falsch gemacht.
wenn da die erste liga mal schlagen würde wäre die 620 sicher in gefahr.
ich hatte in meiner gruppe eine 100 mit einem vor die 18 von martin lanfer und ich hatte den eindruck, dass obwohl der martin schon sehr gut gespielt hat, dass da noch deutlich potential
nach unten war.
der olli rathjens hat bei seiner 103 einfach nur seinen stiefel runtergespielt , hatte keinen
faller an der 4 und an der 8 in einer runde lochprobleme.auch da hatte ich den eindruck, dass da noch viel mehr geht obwohl auch er sehr gut gespielt hat.
wesel dürfte im moment die anlage sein auf der am ehesten möglich ist die 90 zu knacken.

gruss, lessi
teils, teils
- die 2 bedarf bestimmt noch etwas Training
- vor die 4 haben trotz allem genug geschlagen, weil man es halt zu genau machen will anstatt einfach das Ding reinzuhauen und zu hoffen, daß hinten was fällt
- Zentrierschläge sind halt Zentrierschläge und fallen mal mehr und mal weniger
- es gibt def. einfachere 8en zum Pötten als Wesel
- vor ne 9 kann man (nicht nur ich) immer noch hauen, weil man ja schön in die Rundung will
- die 13 ist schon ein anspruchsvoller Zentrierschlag, wo Tempo und Richtung exakt stimmen müssen, ansonsten ... Heimatgefahr!
- die 16 fällt irgendwie bei dem einen immer und bei anderen nur im Training
- Fehler sind dafür da gespielt zu werden und das passiert halt bei den Runden über 28. Nicht jeder macht jede Runde 10 Asse und kommt fehlerlos raus. Also ... machste keine Asse und dann kommt auch noch aus Dummheit ein Gau dazu ... wirds wie auf jeder Betonanlage böse. ... und das ohne an der 15 richtige Probleme zu haben.
Aber richtig ist ... über 28 hat man was falsch gemacht. Hinterher weiss man ja dann auch was
Das passiert den Guten halt nicht so häufig und dann kommen auch in der Breite solche Ergebnisse zu Stande. Trotz allem ... 100 - 105 muß echt erstmal gespielt werden. RRRRRRRRESPEKT!