Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 18:19
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Wer hat den ersten Titel ? RICHTIG = ! Dordmunt (Meister) "geputzt"; Neuer (fast) vergessen gemacht; Stadion weiterhin ausverkauft.
Als alter Schalkefan erinnert mich das an Zeiten, wo man nach so einem Start in der ganzen Euphorie mal schnell ´nen Monatsgehalt auf das Team als kommender Deutscher Fußballmeister setzen könnte ?
Andererseits: ich bin Baujahr 1965 und habe ...ääähhhh... sagen wir es mal so: "nicht alle sieben schalker Meisterschaften persönlich miterlebt" ?

Was ich euch damit sagen will ? Würde mir jemand von euch freundlicher Weise sein Monatsgehalt pumpen um eine äusserst lukrative Meisterschafts-Wette im Internet zu platzieren ?
Ich habe nämlich fürchterliche Kopfschmerzen - ein Omen - oder sollte ich dem einen oder anderen Veltins den Weg zur Leber verweigern ? MIST ! Ich wusste das ihr so reagiert...
Auf den FC Schalke als Meister zu setzen ist sicher ein ganz schlechtes Investment.
Allein die Historie der letzten 50 Jahre spricht eine eindeutige Sprache.
Eine äußerst lukrative Wette sieht sicher anders aus.
Möchtest du das Kapital Gewinn bringend einsetzen dann wäre sicher ein Tipp auf den FC Bayern als Meister angebracht.
Der Gewinn fällt sicher geringer aus, aber er ist jedenfalls garantiert.
Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber ein Tipp auf den FC Schalke ist genauso sicher wie ein Kreditengagement in Griechenland.