Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 20:31
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker

Standard ????????????????

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
... weil ich nicht unbedingt an jeder zweiten Bahn einen K-Ball spielen will!!!!
Nur weil die Bälle weich sind und einbremsen??
Das muß/wird auch anders gehen!!

Habe mittlerweile einiges an anderem Material antrainiert, muß aber noch im "Rundendrehen" verifiziert werden.
Habe die Anlage bisher nur bei feuchtem und kühlen Wetter trainiert.

Wann ist denn mal jemand vom Heimverein auf der Anlage.
Es sieht dort fast so aus, als wäre dieses Jahr noch keiner da oben gewesen (von der Bepflanzung der Blumenkästen)?? Kärcherspuren sind natürlich sichtbar, trotzdem ist das ganz schön glitschig dort!!
Also:

1. Unter dem gezeichneten Pistenplan auf der Homepage ist ein Plan mit Bildern der Bahnen.
Dieser zeigt als A-Variante, bzw. als erst genannte Bälle nur 2x einen K-Ball, den an Bahn 6 kann man durch ein Weichei ersetzen, an Bahn 7 bin ich bisher immer dabei geblieben.
Der Pistenplan ist soweit aktuell, lediglich an Bahn 9 und 14 würde ich deutlich anderes Material (9: Stoparic, Lheritier,... 14: Ravensburg 054 kx) spielen.

2. Trainingstag ist Dienstag, ich war am letzten Dienstag kurz da, ein Vereinsspieler war bereits dort und hat Hindernisse gestrichen, andere sind später gegen abend gefolgt und es wurden auch Runden gespielt. Die Leute, die zum Training da waren (Auswärts), waren zu früh weg. Es gibt eben Leute, die arbeiten und nicht in der Woche früh auf einer Minigolfanlage abhängen.

Ich glaube angesichts des geringen wirklichen Trainingseifers von BGO allerdings nicht, das vor 2 Wochen vor Meisterschaftsstart jemand am WE auf der Anlage ist. ;o)

Geändert von ABZ (04.08.2011 um 21:03 Uhr).