Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 20.09.2011, 08:23
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
falsch travis

1.castrop hat mit 6 leuten einen schlag besser gespielt als wir....und da hat jeder gleichen
anteil dran.
2. kerpen war wirklich extraklasse und vor allem auch konstant spitze, genau wie neheim.
3. 110 war nicht mittelmässig bei dem turnier, sondern das 33. ergebnis von über 40 spielern.

gruss, lessi
Jaja - wollte keinesfalls das Ergebnis von Castrop schmälern, sondern vielen mehr versuchen meinen Tip zu erklären

Ja so ein BuLi Spieltag wäre bestimmt interessant - allerdings ist das wohl eher nicht möglich, denn aufgrund der sehr hohen Frequentierung der Anlage gerade am Wochenende, wäre der Umsatzausfall für den Verein nicht darstellbar.

Theoretisch wäre von den Ergebnissen wohl noch etwas Luft, kann mir gut vorstellen, dass gerade die BuLi noch auf ein paar gute Ideen kommt. Gerade an den Bahnen 5,6,8 und 15 sehe ich noch deutliches Potential.

Die Bedingungen am Sonntag waren doch recht gut Lessi, denke nicht, dass es viel besser geht, vielleicht minimal wärmer noch, aber es war trocken und halbwegs windstill - zu warm ist gerade auf dem Platz nicht wirklich gut.
Mit Zitat antworten