Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 20:23
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Ghost Whisperer Beitrag anzeigen
Dann solltest Du mal einen Spieltag der 1. Liga leiten, vielleicht passiert dann mal was! Und mal ganz im Ernst, lieber fliegt mal ein Mülleimer oder man hört einen Urschrei, als das es nur noch Friedhofsveranstaltungen gibt!
Es geht mir nicht um die Lautstärke. Bin selber manchmal (mehr oder weniger, die mich kennen, wissen es) nicht gerade leise. Ich habe auch kein problem damit, wenn ich durch einen Assschrei mal einen Schlag verzucke. Nur Sachen demolieren und so für Unruhe sorgen, auch mit Schimpfwörtern, (bezieht sich nicht auf den Spieltag in Bochum, denn da ist es ja nicht passiert) geht gar nicht.

Und ja, ich würde einen Spieltag gerne mal als Schiri teilnehmen. Ich halte mich daran, was ich gelernt habe. Vllt bin ich deswegen auch relativ selten Schiri oder O-Schi. Wobei, wenn ich eines der Ämter ausführe, bin ich viel ruhiger. So war es in den letzten Jahren in der NBV Liga und Oberliga leider so. Ich war auch der Einzige, der bei der DM in Trappenkamp 2010 durchgegriffen hat. Den Regeln entsprechend eben.

www.vfm-bottrop.de