Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 15:51
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Standard MIESMACHER haben keine Chance im <Breitensport Fussball> !

Z.B. Carlos Tevez vom Inselaffen-Verein ( ) Manchester City nagt z.Zt. wegen seiner Einwechsel-Verweigerung im CL-Spiel gegen Bayern München ( ) quasi am Hungertuch !?
ARBEITSVERWEIGERUNG ? Tja - da hat die eine oder der andere von uns ja bestimmt auch mal was von gehört ? So etwas gehört gefälligst <sanktioniert!> und ist auch so geschehen !

Carlos Tevez wird vier Jahre lang kein Geld vom Verein bekommen und höchstwahrscheinlich in den englischen Midlands verhungern... - ups ! Der Frosch hat es vergeigt...

Er wird latürnich nur vier Wochen lang kein Geld bekommen - wie konnte mir dieser Fehler nur unterlaufen? - egal; er muss jedenfalls auf 4 X 1500.000 britische Pfund verzichten. Das entspricht "ungefähr" dem Tageseinkommen eines vollbeschäftigten Taxifahrers in Wanne-Eickel... - mag wer mal das Ganze in €uro umrechnen ? Und: sollten wir im Forum einen Unterstützungsfont für "notleidende Großverdiener" einrichten ?

(Ich schaue mir jetzt <in Echtzeit> das Frauenfussballländerspiel Deutschland gegen Schweden in Hamburg an......)