Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 18.11.2011, 21:48
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard dumm gestrickt

vielleicht bin ja auch nur ich es ;-)

aber ich möchte gerne , dass alle das gleiche aus einer regel herauslesen.

wenn da steht nach 60 sekunden ist der schlag auszuführen, dann ist das bitte auch so.

und wenn da steht auf der anlage darf nicht geraucht werden, dann bitte ist das ok, wenn man den begriff anlage klar definiert und das bitte dann auch immer gleich.

und wenn ich ballaufheber meine, dann kann man das doch bitte auch schreiben und nicht saugnapf.

wenn ich in meiner minigolfkarriere nicht schon ab und an auf einige "dumm gestrickte" schiedsrichter getroffen wäre, dann wäre mir das auch egal.

aber auch beim montieren von bahnen, habe ich aufgrund der "dumm gestrickten" regeln ab und an probleme gehabt, da werden die linien geändert, dann werden die hindernisse geändert, dann wird mal was vergessen, dann wird es wieder eingefügt usw. und das ist manchmal gar nicht so lustig ;-)

und schon deshalb würde es mich sehr freuen, wenn das regelwerk durchdacht formuliert wäre.

und wenn mir der dmv ein angebot unterbreitet und ich das gleiche gehalt beziehe wie der dmv sportdirektor, dann schreibe ich glatt ein neues regelwerk.

oder ich bringe es als buch heraus und lasse die komplette auflage durch den dmv aufkaufen.
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten