Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Wer ist denn Walter Felsch, ist er der Verpächter/Vermieter der Anlage? Wenn dem so sein sollte, müsste es ja schon heftige Gründe geben, wenn er dem Verein als Pächter/Mieter verbietet, die Anlage "vorläufig" zur Durchführung des Winterpokals zu nutzen und das scheinbar auch von dem Verein akzeptiert wird. Durch das Spielverbot kann der Verein immerhin seinen Verpflichtungen nicht nachkommen, die er gemäß der Ausscheibung übernommen hat.
|
Ich bin weder der Verpächter/Vermieter, noch der Verein Pächter/Mieter. Wir hatten 14 Jahre ein so hervorragendes Verhältnis, daß viele geglaubt haben, es wäre eine vereinseigene Anlage,was aber nicht der Fall ist. Nach monatelangen Querelen haben sich der Vorstand und ich am 27.10.2011 getroffen. Nachdem man mir einen zeitnahen Neubeginn zugesagt hat, habe ich dem Winterpokal zugestimmt. Am 27.11.2011 hat mir der 1.Vorsitzende dann Erpressung vorgeworfen, sogar mit juristischen Schritten gedroht, wenn ich weiter versuche, diesen zeitnahen Neubeginn einzufordern. An einem Neubeginn im Laufe des nächsten Jahres bin ich aber nicht interessiert.Mehr werde ich zu dieser Angelegenheit nicht schreiben,weil ich eine juristiscvhe Auseinandersetzung nicht fürchte, aber auch nicht brauche.