Ich verstehe die Gladbacher nicht den Reus gehen zu lassen.
Der hat Vertrag bis 2015! Man will europäisch spielen,ist momentan auf dem Weg in die Championsleague, es wird sicher reichen für die Europaleague am Ende der Saison.
Dante ist geblieben,der Junge hat gesagt dass er mit den Karren in den Dreck gefahren hat,ihn auch wieder mit den anderen da herausholt. Kaum fragt Fiorentina an, sagen die Verantwortlichen dass er für 8 Millionen gehen kann.
Leid tut mir der Lucien Favre,das ist der vielleicht beste Trainer der gesamten Bundesliga,damals hat er Berlin in die Championsleague geführt, dann wurden ihm die besten Spieler verkauft,und nun dasselbe wieder!
Und wenn man sich als Spieler verbessern will,ja dann geht man doch nicht nach Dortmund!
Seit der Favre Trainer ist in Gladbach liegt Dortmund in meiner "SeitFavredaisttabelle" hinter Gladbach. Also besser waren die nicht als Gladbach in den letzten 30 Bundesligaspielen.
Da würde ich eher verstehen dass man zu Barca,Real oder ja,zu Bayern wechselt.
Nunja,es wurde geweint als Marin zu Bremen ging für 9 Mio, da wurde für 200000 Euro ein Marco Reus geholt aus Ahlen,den man in Dortmund weggejagt hat.
Und 5 Jahre später geben sie 17,5 Mio aus für den selben Spieler!
Die spinnen die Dortmunder!
Was mich interessieren würde wie Dortmund das finanziert bei den enormen Verbindlichkeiten.
|