Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 07:55
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
...Gesetzt dem Fall, unsere Vereinsmannschaft wendet den fast unausweichlichen Aufstieg in die NBV-Liga bei wahrscheinlich 4 Aufstiegs- bzw. Relegationsplätzen nicht mehr ab, wird sich unser Verein unweigerlich teilen. Es gibt bei uns Spieler, und denen gestehe ich das Recht zu, die nicht mit in die Kombiliga wollen.

Und jetzt wird es haarig: Die Spieler, die das betrifft, sind der überwiegende Teil unserer aktuellen Seniorenmannschaft ( aktuell unter den besten 5 in der Gesamtwertung).
Entweder nehme ich diesen dann die Seniorenmannschaft oder ich lasse sie als Seniorenmannschaft starten und nehme ihnen aufgrund der dann nicht mehr möglichen 2. Vereinsmannschaft das Heimrecht.
Aber hier könnte doch eine Neuerung einfließen z. B. mit diesen Ranglisten. Oder ohne Quali. Breminho hat das doch schon irgendwo geschrieben. Bei der Kombi-WDM der Senioren spielen doch auch Mannschaften mit, die sich vorher nirgendwo qualifiziert haben. Oder doppelte Wertung an den normalen Spieltagen: Vereinsmannschaft und Seniorenmannschaft. Wird beim Cobi auch so gemacht. (kleiner Tipp!)

Ob dann Eure Senioren die Saison als Vereinsmannschaft oder Seniorenmannschaft spielen, wäre dann doch hoffentlich egal. Genau diese Personengruppe meinte ich auch mit meinem Post oben. Für sie ist es das größte, bei der WDM als Mannschaft aufzutreten. Und das sollte doch wohl irgendwie zu bewerkstelligen sein.