Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504  
Alt 21.02.2012, 09:11
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
duftmarke finde ich gut

muss natürlich nicht sein, aber wer seine heimat so supported, der sollte auch anhänger seines heimatvereines sein.
ausnahme : die verbotene stadt mit dem dönertier im vereinswappen
Das Lesen von Texten, die unter Missachtung der einfachsten Regeln geschrieben werden, ist schon schwer genug.

Dann bitte ich Dich aber, zumindest korrekt zu zitieren: Es hiess Duftnote

Und dieses permanente Verunglimpfen, nur weil man anderer Leute Denkprozesse nicht nachvollziehen kann, ist kein intellektuelles Meisterstück.

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
sorry wilmue, aber du hast dich selber disqualifiziert, denn wer als hamburger bayern fan ist, geht gar nicht. hört sich stark nach erfolgsverwöhnten modefan an
Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
nee, is klar, mein kleiner erfolgsorientierter modefan
dann sollten alle fußballfans nur noch fans von mannschaften sein, die guten fussball spielen, oder was.
man hätte damals mit dem hamburger jugendamt sprechen sollen, denn deine eltern müssen etwas mit deiner erziehung falsch gemacht haben. du hast in einem anderen thread mal geschrieben, du wohnst in der schönsten stadt deutschlands. finde ich gut, dass man seine heimat supportet, aber dann bayern fan sein, geht gar nicht
By the way: Ich bin in Hamburg geboren, habe nie in einer anderen Stadt gelebt, bin aufgrund beruflicher Verpflichtungen mehrere Monate im Jahr innerhalb Deutschlands unterwegs und teile - wahrscheinlich gerade deshalb - wilmue´s Begeisterung für unsere Heimatstadt und den FC Bayern München, bei dem ich Mitglied bin.
Mit Zitat antworten