Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.03.2012, 16:54
pitter pitter ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 656
Standard Ergebnisse


Die Sieger und Platzierten des 9. Saisoneröffnungsturniers freuen sich über ihre Leistungen und die erhaltenen Preise.


Links: Vor dem Stechen um den 2. Platz bei den Sen.II - Abt. 1: Peter Hesse, Karl-Heinz Wolf, Franz Tockner (v.li.)
Mitte: Das As an Bahn 1 bringt Peter Hesse den 2. Platz
Rechts: Abklatschen vor dem Stechen um Platz 2 bei den Herren Abt.1: Adrian Holte (li.) und Volker Urban

Ergebnisliste: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/set_2012.pdf

Die Teilnehmer des 9. Saisoneröffnungsturniers fanden in Witten genau das Wetter vor, das der Wetterbericht angesagt hatte - allerdings am Samstag das aus der Vorhersage für Sonntag und umgekehrt. So wurden dann auch größtenteils am Sonntag die besseren Ergebnisse gespielt.

Besonders erwähnenswert:
Jeremy Reinhardt vom 1. CGC Blau Gold Essen holte sich mit 87 Schlägen den Sieg bei der zusammengelegten Kategorie Schüler/Jugend männlich.

Adrian Holte (AS Witten) holte in seinem ersten offiziellen Turnier (wenn man den Winterpokal mal nicht mitzählt) mit 90 Schlägen Platz 3 bei den Herren.

Hobbyspieler Peter Hesse wurde mit 93 Schlägen Zweiter (nachdem er das Stechen gewann) bei den Senioren 2 Abt. 1 - gegen "Überflieger" Winfried Lüttenberg (84 Schläge) war er allerdings chancenlos.

Danke an alle Teilnehmer, bis bald und "Gut Schlag" für die kommenden Aufgaben!

MGC "AS" Witten - Peter Tabor

Geändert von pitter (04.03.2012 um 17:03 Uhr).
Mit Zitat antworten