Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 21:03
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak

Standard mal ein paar Fakten

• Schweden hat im Stechen gegen Finnland gewonnen (wurde vor Ort vom Schiedsrichter entschieden)
  • Turnier unsinnig? Dieses Turnier gibt aufstrebenden Talenten und jungen Spielern die Chance sich internatinal zu präsentieren und den Übergang vom Jugend- in den Erwachsenenbereich zu schaffen. Bsp. Dennis Kapke
  • Ergebnisdienst: Es mag für den aussenstehenden anscheinend etwas umständlich sein den Modus zu verstehen, jedoch ist die Ergebnisübermittlung bisher die Beste und einfachste mit der ich zu tun hatte. Keine offensichtlichen technischen Probleme, quasi sekundengenaue Aktualität und eine extrem einfache Eingabe über ein Handy machen das ganze für mich zum Besten aller Ergebnissysteme.
  • Abschneiden der deutschen Teams: Nicht gut. Fertig! Und Spekulationen zu den Themen falsches Training etc. sind hier absolut überflüssig!

Mir hat es wie in den letzten Jahren wieder Spaß gemacht und ich bin froh, dass es dieses Turnier gibt!!

@OPC
Vorschlag: Werde Funktionär! Deine ewigen Meckereien und blöden Kommentare hier nerven einfach nur noch!