OPC oje, oje
Lieber Oli,
na dann muss ich wohl damit leben, dass du mir das übel nimmst. Ich glaube ich werde es verkraften.
Du findest den Modus unsinnig - wir als unmittelbar Beteiligte finden genau diesen Modus gut und richtig. Er hat viele Vorteile, sorgt für spannende Spiele, ist für den Zuschauer top nachzuvollziehen und macht das Spiel kurzweilig. So damit musst du jetzt halt auch leben und nicht immer überall den Verantwortlichen unterstellen, dass sie sich nicht Gedanken machen.
Meinetwegen kannst du gerne DMV-Sportdirektor werden. Dein Vergleich mit dem Bundespräsident ist schon stark, da können wir in deinem neuen Amt einiges von dir erwarten.
Ich würde mir von dir wünschen, dass du die ehrenamtlich agierenden Leute im DMV nicht ständig und bei allem kritisierst, sondern deine Fähigkeit zu jedem Thema die beste Lösung parat zu haben, einfach mal mit einbringst.
Ich würde mich freuen, mal von einem Hallenturnier (muss ja nicht gleich eine Meisterschaft sein) im Hamburger Raum eine Einladung zu erhalten. Vielleicht mit besonderen Anreizen für Spieler unter 25 Jahren daran teilzunehmen.
Bis bald
Bernd Szablikowski
|