Zitat:
Zitat von Lenny
Aufgewärmte 80er Mucke? Wenn man keine Ahnung,....  Großes Kino ist nicht zwangsweise durch die Anzahl der Klicks zu messen, es sei denn, man kann oder will nicht über den Tellerrand gucken.
|
Wer Taio Cruz einer der zurzeit besten Sänger mit Bäh bewertet, und anschließend eine Depesche Mode Parodie aus den 80ern präsentiert und diese als großes Kino ankündigt das
kann schon mal Kritik hervorrufen. Seabound Edge of Dawn und Ghost&Write hören sich für mich immer nach Depesche Mode an.
Musik ist immer Geschmackssache aber an den Klicks im den Verschiedenen Portalen erkennt man schon welcher Künstler den Geschmack der Massen trifft oder ob ein Künstler nur wenig Aufmerksamkeit genießt .Die Popularität eines Künstlers wird an seinen Verkaufszahlen und eben den Klicks im Netz bemessen.
Damit schließe ich keinesfalls aus das es auch Künstler und Musikstücke gibt, die gut aber weniger bekannt sind.
http://youtu.be/AieWHG4lb9U
http://youtu.be/17YKz09Uqgw