Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 31.05.2012, 17:30
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Und weil der olle Schiri Stark ja Augen im Hinterkopf hat, kann er ja auch unwiderlegbar sagen, wer es war .
Mein Rechtsverständnis: Erst wenn die Schuld definitiv nachgewiesen ist, kann ein Mensch verurteilt werden. Im vorliegenden Fall steht derzeit Aussage gegen Aussage. Ein Zeuge für Stark ist m.W. derzeit noch nicht bekannt. Und bloß weil der "vili" aus Georgien stammt, ist er noch nicht gleich schuldig.
Danke an lessi für die Richtigstellung, tatsächlich, es gab tatsächlich einen solchen Fall - vor 14 Jahren - ich hab's verdrängt. Schande, Schande!

ich habe Eure Diskussion nicht so verfolgt, ist wohl schon ein paar Seiten her, aber ich denke schon daß die Aussage eines Fifa Schiedsrichters verläßlich ist und mehr Gewicht hat als die eines Spielers, Da der Kobiashvili in seiner aktiven Zeit auch bei anderen Verein schon oft als "Hitzkopf" aufgefallen ist, ist das durchaus Glaubwürdig und ein Schiri kann schon die Spieler erkennen und wenn mir einer von hinten auf den Kopf oder Nacken schlägt, daß ich stolpere, weiß ich schon wer das war, zumal das sicher auch mit verbalen Äußerungen einher gegangen ist und den Slang des "vilis" identifizierst auch Du aus 2 Duzend Spielernstimmen.

Obs nun so schlimm war wie es Stark hinstellt oder nicht spielt auch keine Rolle, allein die Tatsache daß ein unparteiischer nicht nur verbal attackiert wird ist ein absolutes "No-Go" und da ist 1 Jahr Sperre noch eine milde Strafe und wenn es dabei bleibt (wovon ich ausgehe) ist seine KArriere als Fußballer zumindestens außerhalb seines Heimatlandes beendet und das hat er sich selbst zuzuschreiben
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten