Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 16:08
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von buff Beitrag anzeigen
Das Landei poltert schon wieder wie Würstchen-Uli. Ich seh den hochroten Kopf schon bis Osna leuchten. In Adaption zum FCB: Vize ist auch nicht schlecht - oder sollen wir Euch besser die Taschentücher reichen?

@Uwe: verdient hätte den Titel allein der VfB. Wer drei Stammspieler der vergangengn Saison ersetzt hat und in der laufenden Saison bereits 10 ...oder waren es sogar 11? Spieler/innen in der Mannschaft auflassen lassen konnte, ist einfach der ausgeglichenere Verein.

Trotz allem wünsche ich auch den Epern für morgen "Glück auf". Möge der bessere gewinnen
Vermutlich bekommt Holger von seiner angetrauten Gattin morgen zum Frühstück noch rohe Leber, damit er besonders bissig ist. Wundert Euch also nicht, wenn er mit einem blutverschmierten Mund aufläuft

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich gesagt habe, dass Epe dann den Titel verdient hat, wenn sie in der Abschlusstabelle auf dem ersten Platz sind. Ihr habt es in der Hand, das zu verhindern. Die Ausgeglichenheit eines Vereins ist im Übrigen sicherlich kein entscheidendes Kriterium für die Frage, welches Team den ersten Platz verdient. Ich wünsche Euch, aber auch allen anderen Strategen morgen "Gut Schlag" und möge mit Deinen Worten der Bessere gewinnen.