Thema: EM 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.06.2012, 15:14
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
... aber gewonnen...

Ich bin kein Freund von Gomez, aber er hat das gemacht, wofür er aufgestellt wurde. Er hat ein Tor gemacht.
Nichts gegen meinen oberschwäbischen Landsmann mit dem spanischen Vater - aber: Er ist das ganze Spiel über seltsame Wege gegangen (falls er nicht stehen geblieben ist) und in die falschen Positionen gelaufen - nimmt es da Wunder, dass er einen vom Gegener abgefälschten Ball dann erwischt und ins Tor bringt - eine Flanke, die ihn ohne die Hilfe des Gegners niemals erreicht hätte?
Ich habe mich gewundert, wie lange Löw in Lwiw gewartet hat, bis er Klose an die Außenlinie gestellt hat.
Aber: Eine bärenstarke Abwehr haben wir: Hummels! Boateng, der den CR7 so lange verfolgt hat, bis der sich in der Halbzeit so die Haare gerauft hat, dass er mit anderer Frisur wieder aus der Kabine gekommen ist! Neuer, der sich, wenn es vor dem Gegner sein muss, sitzend auf den Umfang eines Michelin-Männchens aufpumpen kann
Und Spiele gewinnst du in erster Linie durch eine starke Abwehr. Deswegen sehe ich das Ergebnis keineswegs als unverdient an.
Aber es geht noch besser, und es sollte auch besser sein - gegen Holland!
Mit Zitat antworten