Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.06.2012, 12:22
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Ü
Ich hab mich lange mit Andreas Träger unterhalten, der den Terminplan für den NBV mit erstellt. Das ist gar nicht so einfach. Und genau so geht es sicherlich auch Günter mit seinen Mannen bei der Erstellung des Bundesterminplans.
das liegt aber an der besonderen (einmaligen) Situation im NBV, deren Spielplan keine Ranglistenturniere enthält, wo die Quali für eine Abt. WDM nur über den Ligenspielbetrieb geht usw. , so daß diese immer erst sehr sehr spät stattfinden kann.

Ich finde es gut daß es die Abt. DMs gibt und sie sollte es auch weiterhin geben und von der Planung her so sein, daß man zumindestens in einem Jahr sowohl Abt.1 und Abt.2 spielen kann, mit 2 Wochen Abstand so daß man nicht von der Siegerehrung der einen Abteilung gleich zum Training für die andere DM reisen muß. Cobi, Sterngolf etc. kann ja auch die Termine mit belegen, daß sollte kein Thema sein.

Und komm gerade mal in Deinem Verband und besonders in der Abt.1 mit der Idee eine Abt.1 Dm findet nur alle 2 Jahre statt, die steinigen dich
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten