.....also auf minaturgolf ist mir das noch nicht passiert, dass ich das eigentliche ziel
komplett verfehlt habe und der ball doch irgendwie reingegangen ist. bei meinen bescheidenen
filzerfahrungen auch noch nicht.
ich habe aber sehr wohl schon schrägen an 12en nicht getroffen, an 13en die vorbande vor
dem kreiseingang getroffen, an 14en den anzuspielenden kasten verfehlt und trotzdem ein as gemacht,, oder an 10en asse mit dem 3. hügel sozusagen in 2. rücklauf......
über die hindernisse hat sich simon ja schon ausgelassen. ergänzend vielleicht noch die verklapperer an der 15 im ablauf , die trotzdem noch reinfallen im vorlauf, oder klemmer an schweissnähten, die dann von der falschen seite noch kommen im rücklauf.
auf miniatur habe ich , der das system jetzt auch schon mal gespielt hat in den letzten 34
jahren , noch nicht ein as von der falschen seite gemacht.
misslungene schläge , die trotzdem noch kommen gibt es meines erachtens nur bei brücken und doppelwellen bei denen ein rundläufer an der vorendkreisbande auf vorlauf loch stösst.
ich habe auch nich nie einen ball im rücklauf wieder in einen salto laufen und von dort im vorlauf fallen sehen, gleiches gilt für die schleife, aber vielleicht spiele ich dort nur ganz einfach zu langsame bälle.
gruss, lessi
|