Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 12.08.2012, 19:44
Benutzerbild von Flöti
Flöti Flöti ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 204
Flöti eine Nachricht über MSN schicken Flöti eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lächeln DM-Beton Künzell

Zitat:
Zitat von Boni Beitrag anzeigen
der Kommentar von lessi ist korrekt und fachgerecht. Du hingegen reduzierst Spitzenminigolf nur auf die 1. liga was absolut falsch ist. Nicht alle Topspieler spielen in der 1. Liga. Dann schaffen wir doch alles andere ab (denn das sind deiner Meinung nach ja sowieso nur alles Pfeifen) und es gibt nur noch 1. Liga (gute Nacht Minigolf) ......und übrigens Überheblichkeit ist kein Zeichen von Größe
hallo Zusammen diese DM war von Höchstleistungen gespickt!
siehe Dirk Czerweck Schnitt von 25,1 dieses Ergebniss müssen andere Leute aus der 1. Liga erstmal spielen! Hiervon ausgenommen die überragenden Spieler der Hardenberg Pötter!

Ich behaupte eine ganze Masse an Spielern aus der 1. Liga würden diesen Schnitt nicht schaffen, und von einigen Leuten die bei der DM-BETON am Start waren, ganz klar geschlagen würden!!!!

Ich wäre für mal eine Veranstaltung seitens des DMV wo alle Systeme Beton Eternit, Filz und Kombi ausgespielt werden! Dann würde mann genau sehen was die Leute die auf einer Zitat viertklassigen Veranstaltung spielen auch da mihalten können wenn alle anderen am START sind und ich bin der FESTEN Überzeugung es würde einige Überraschungen geben!!!

Das Top-Spieler wie Walter und Harald Erlbruch Alex Geist ABZ und keine Zeit für eine DM-Beton oder Eternit haben kann ich verstehen, durch Maßnahmen wie EM oder WM soviel Urlaub hat ja keiner!!

In diesem Sinne es war eine TOP-Veranstaltung mit Höchstleistungen, siehe Karl-Heinz Pindor über drei Runden 69!!!!!!

Die Organisation war Top inclusive Abschlussabend Büffet, es hat keiner lange anstehen müssen und der SHOW-AKt war der Hammer!!!

Gruss Flöti
Mit Zitat antworten