Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.08.2012, 22:12
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
so aehnliche rolleranlagen gibts in Deutschland doch auch teils!! gerade bei euch im Sueden! Was hat das mit Portugal zu tun?
Rolleranlagen eher im Westen Deutschlands.

Was das mit Portugal zu tun hat. Beide Anlagen (Lamego wie Porto) sind irgendwann in den letzten Jahren renoviert worden, seither gibt ganz tief grüne oder sogar blaue Gesamtergebnisse.

Ich weiß nicht was sie in Porto gemacht haben, habe noch keine Videos gesehen.
In Lamego hatten sie für die SEN Euro einen komplett neuen Belag (Estrich oder so was ) auf den alten Beton gegossen, die Löcher wurden mit einem neuen längeren Metalleinsatz versehen und dann die neue beton/Estrich Schicht aufgebracht, was dazu führte, das es durch die Trocknung bedingte Schrumpfung fast überall Trichter am Loch gab. Es gab 2009 ein Haufen Videos die die Kullerbereiche zeigen. Was nicht heßen soll, daß man was geschenkt bekommt, den auch da mußte man die Bälle erst mal sauber in den trudel spielen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten