Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 15:26
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von Roter Hai Beitrag anzeigen
Alle diejenigen, die sich hier so stark dafür machen, dass keine nichtzahlenden Personen auf den Platz kommen, sind vermutlich eh die Leute, die am liebsten gar kein Publikum auf der Anlage hätten. Und meistens sind das auch noch die Leute, die immer weit vorne sind, wenns darum geht, zu versuchen, keine Trainingsgebühr bezahlen zu müssen. Und DAS sind diejenigen, über die ich mich als Platzwart aufrege
Also nach diesem Satz muss ich zugeben, dass ich rein gar nicht kapiert habe, um was es dem "Roten Hai" hier geht.
Ich dachte
diejenigen, die sich hier so stark dafür machen, dass keine nichtzahlenden Personen auf den Platz kommen
seien geizige Platzbesitzer... Oder solche, die wie ich oder Bärliner Minigolfplätze als vollwertige kommerzielle Freizeitanlagen ansehen und nicht als Ausnahmeklitschen, den Freizeitparks so unähnlich wie Äpfel und Zwetschgen.
Nun sind es anscheinend Trainingsgebührklemmer!!??
Und da soll ich selber dazu gehören, laut Rotem Hai? Und Bärliner, ausgerechnet Bärliner auch! Meine Güte, wie absurd!
Kann mir vielleicht jemand helfen, der glaubt, kapiert zu haben, was "Roter Hai" eigentlich will?