Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.10.2012, 11:10
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Nur mal so zur Information:

Für alles hier Geschriebene hafte ich letztendlich als Forumsinhaber. Sowas kann schon mal teuer werden, wenn findige Rechtsanwälte Abmahnungen schicken. Was die Threadlöschung mit "moralischem Zeigefinger" zu tun haben soll, verstehe ein anderer. In diesem Fall haben mich der Threaderöffner sowie der 1. Vorsitzende des Hamburger MC um Löschung gebeten, weil der Threadöffner wohl gemerkt hat, dass die Diskussion vereins- und verbandsschädigende Ausmaße annahm und er selbst ins Kreuzfeuer persönlicher Anfeindungen geriet und der HMC-Vorstand reklamierte, dass im Forum unbefugt im Namen des HMC gepostet würde. So hatte ich zwei Gründe und wichtigen Handlungsbedarf, um zu löschen. Wenn ich dann im Nachgang diesen - was ich übrigens so erwartet hatte - Dummschwatz lese, bin ich einmal mehr froh, Abstand gewonnen zu haben. Dass ich dieses Forum weiterhin kostenfrei anbiete, ist einzig der Tatsache geschuldet, dass ich 45 Jahre lang selbst mit Leib und Seele gerne gespielt habe.
Walter,
lass dich nicht verdriessen.
Profilneurotiker und Quatschköppe gibt es hier im Forum reichlich.
Das ist leider nur möglich weil diese Menschen, hier als Heckenschützen, aus der sichern Deckung hinter einem Nicknamen sich verstecken und schießen.
Wenn sie unter ihrem vollen Namen hier schreiben müßten, dann würde hier so mancher Blödsinn nicht gepostet.
Mit Zitat antworten