Zitat:
Zitat von wilmue
In Sachen Abstieg hast du ja als Fortunen Anhänger die Kernkompetenz ,da können wir als Bayern Fans nicht mitreden.
Es gibt Spiele die verliert man obwohl man das Spiel eigentlich im Griff hat.
Das du dich als Fortuna Fan über eine Niederlage der Bayern freust kann ich nachvollziehen,
wenn die eigene Mannschaft weitgehend erfolglos ist ,mal ein Jahr in Liga 1 mitspielen darf freut man sich halt über die Niederlagen der anderen.
Die Fortuna wird wahrscheinlich niemals in der CL mitspielen dürfen, das ist dann schon bitter wenn man seine Mannschaft nie im wichtigsten Vereinswettbewerb spielen sehen kann.
Lieber mal Vize als überhaupt nicht mitspielen dürfen.
|
pauschal freue ich mich nicht über eine bayern niederlage, ich habe mich nur gefreut, weil dann deine kommentare noch arroganter rüberkommen
ihr solltet einfach uli hoeneß ein denkmal bauen und den ball etwas flacher halten. mir ist übrigens deutlich lieber , mit einer regional bezogenen liebe zu einem verein 4.liga spiele zu schauen, als aus reinen prestigegründen bayern fan zu werden, aber das hatten wir schon einmal.
die championsl. ist für mich total uninteressant, das ist purer Kommerz, wenn ich mit löblicher ausnahme des fc bayern die andern bis über beide ohren verschuldeten clubs sehen, könnte ich kotzen.
da spiele ich wirklich lieber schuldenfrei 2.liga.